Ob Kopfbedeckung, Tasche, Schmuck, Gürtel oder Brille. Accessoires runden das Outfit ab. Auf vielen Laufstegen ist zu sehen, dass der Kopf bei mehreren Designern vollständig bedeckt und in das Kleidungsstück eingehüllt wird. Das Kleidungsstück setzt am Kopf an und hüllt mit seiner zeltähnlichen Dreiecks- oder ovalen Form den ganzen Oberkörper ein. Und wieder erleben die Overknees-Stiefel ein Comeback. Zum Beispiel in Form von Latex oder Leder. Diese Saison sind auch Foulards wieder voll im Trend. Ob Seide oder Baumwolle – für jeden Geschmack etwas. Sonnenbrillen setzen diesen Herbst/Winter einen sichtbaren Trend. Ob rund oder eckig mit breiten Bügeln und Logoapplikation, dies sind Modelle für die Ewigkeit.

Ob klobig oder klassische Modelle – Schuhe hat man nie genug.

Egal ob klobige oder klassische Modelle: Der Loafer ist einer der wichtigsten Schuhtrends diese Saison. Das ist schon diesen Sommer ein Thema. Kein Wunder, denn der Halbschuh ist besonders bequem und sieht gleichzeitig schick aus. Wie schon angetönt, erleben auch die Overknees ein Comeback. Ob in Leder, mit Kette am Fuss oder Latex – es ist für fast jeden Geschmack etwas dabei. Selbstverständlich fehlen auch Sneakers im Herbst nicht. Sie kommen in Pastelltönen gross raus. Oder Booties dominieren die Schuhkollektionen. Bei den Schuhen spielen ebenfalls Naturmaterialien wie Leder und Wolle, aber auch Fake Fure eine grosse Rolle – Schnürstiefel mit schimmerndem Finish dominieren auch die Kollektionen. Schwarz gehört zum Herbst/Winter dazu. Vor allem Boots in Schwarz sind in vielen Kollektionen zu sehen, gerne in Kombination mit einer derben, farbigen Sohle oder prägnanter Profil- bzw. Rahmensohle. Soweit nicht neu, allerdings fallen die Silhouetten deutlich femininer aus als in den aktuellen Kollektionen.

Die neuen It-Bags – den Frauen liebstes Accessoire.

Diesen Herbst/Winter wird es gemütlich und warm mit. Taschen aus Shearling stehen. Das an Teddybären erinnernde Material schafft einen tollen Kontrast zu den glatten Oberflächen von Winterjacken- und mäntel. Wie auch bei den Schuhen ist Fake-Fure ein Thema. Furry-Bag-Trend ist ein richtiger Allrounder. Getragen werden sie zu Leder und Strick. Der Bucket-Bag ist bereits diesen Sommer ein Hit (helle Farben) und geht in den Herbst/Winter über. Diesmal in den Farben Braun und Schwarz. Kombiniert wird der Taschen-Trend zu Maxikleidern. Rucksäcke (schon diesen Sommer aktuell) bleiben auch in diesem Herbst/Winter bestehen. Praktikabilität ist das A und O – und ein Rucksack dafür der ideale Begleiter. Sie sind super für den Gang ins Office oder einen Wochenendausflug. Neben den Rücksäcken kommen wieder die XXL-Taschen. Perfekt für den Einkauf geeignet. Auch Mützen, Schals und Co. lassen sich hier hervorragend. Gefütterte und gesteppte Taschen in Grossformat oder als Bauchtasche sind auch im Trend. Allerdings begleiten Sie uns schon einige Zeit. Quadratisch, praktisch, gut – die kleinen Square-Taschen (wie schon diesen Sommer) rücken in den Fokus. Die kleinen Formate sind besonders für den Abend geeignet

Kopfbedeckung mit Brillen in allen Grössen und Varianten möglich.

Im Herbst/Winter sind die Sonnenstunden zwar rar, dennoch gehört eine Sonnenbrille zu jedem Outfit dazu. Zeitlose Kreationen bleiben weiterhin im Trend. Sie bekommen einen Hauch Oversized dazu und wirken dadurch noch moderner. Bei vielen extra grossen Brillen in XXL hat man manchmal das Gefühl, man sei in einem Matrix Film. Wir sehen viel Acetat, viel Farbe, vor allem aber Schwarz, viel Form und viel Übergrösse. Zu diesen Brillen passt perfekt ein Kopftuch aus Seide oder ein dicker Schal dazu. Filzhüte gibt in Glockenform, eimerförmige und übergrosse Stile. Passend zu den übergrossen Brillen. Die Baskenmütze war auf den Laufstegen sehr präsent. Sie sind warm praktisch und vielseitig. Strick-, Leder-, Strick-, Woll- oder Kaschmir-Baskenmützen eignen sich für einen Mantel, Kunstpelzmantel oder eine modische Damen-Daunenjacke. Ob isolierte Panamas, Hauben und Hauben, Helme und Sturmhauben – für jede Fashionista ist etwas dabei. Und schlussendlich dürfen in keinem Kleiderschrank gestrickte und gesteppte Schals fehlen.

Unsere aktuelle Mode finden Sie weiterhin unter:

https://www.boutique-nove.ch/aktuelle-mode-in-der-boutique-nove-in-brunnen/
https://www.facebook.com/boutiquenove/

Zudem profitieren weiterhin von 50% Rabatt auf die ganze Frühlings-/Sommerkollektion.